Altenessener Reisebüro



Ihr Reisebüro im Essener Norden

Hongkong

| Keine Kommentare

Hongkong Stadt an der Südküste der Volksrepublik China. Finanz-, Geschäfts- und Kulturzentrum ist Central, im Norden der Insel Hongkong gelegen. Größte Siedlung des Gebietes ist Kowloon im Süden. Das an der Mündung desPerlflusses auf einer Halbinsel und 262 Inseln gelegene Territorium war bis 30. Juni 1997 eine britische Kronkolonie und wurde am 1. Juli 1997 an China zurückgegeben.

[newsletter_lock]

Das Klima Hongkongs ist tropisch feucht mit einer jährlichen Durchschnittstemperatur von etwa 23 Grad.
Der Winter von Januar bis März ist kühl und trocken, der Sommer von April bis September ist heiß und regnerisch.
Die Stadt ist seit jeher ein beliebtes Ziel oder Zwischenstopp auf Asien Reisen.

Aufgrund des nahezu unüberschaubaren Angebotes an Hotels empfehlen wir eine vorherige Beratung durch unsere Reiseprofis.

[/newsletter_lock]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


 

Ich stimme der Übermittlung der eingegebenen Daten nebst anonymisierter IP Adresse zu. Die Zustimmung ist gemäss DSGVO notwendig.